RV Dresden-MeißenAktuelles
Der Naturbewahrung Dresden e.V. feierte am Sonnabend, dem 25.11.23 sein 25jähriges Jubiläum. – Foto: Sylvia Siebert

25 Jahre ist es inzwischen her, dass unser Verein Naturbewahrung Dresden e.V. gegründet wurde.
Vieles haben wir erlebt und erreicht. Viel Unterstützung, aber auch Rückschläge haben wir erfahren.
Wir wollten das Jahr daher nicht ausklingen lassen, ohne diesem Jubiläum noch etwas Raum zu geben. Gewohnt kernig und ohne Schnörkel leiteten wir mit einem Arbeitseinsatz ein, mit anschließendem Beisammensein, Austauschen und Erinnern. Hierzu wurde am Samstag, den 25.11.2023 auf der Kellerwiese am Hohen Stein in Dresden-Coschütz, unter Zuhilfenahme der nach dem ehemaligen Vorsitzenden Karl-Hartmut-Müller benannten Bank bei kräftiger Suppe über der Feuerschale und warmen/kühlen Getränken gefeiert.
Wir danken allen bisherigen Akteur:innen, wünschen allen Freund:innen und Unterstützer:innen einen besinnlichen Jahresausklang und viel tatkraft und Durchhaltevermögen im kommenden Jahr!